TinyButStrong Error in field [var.metakeywords...]: the PHP global variable named 'metakeywords' does not exist or is not set yet. This message can be cancelled using parameter 'noerr'.
Impressum - Homepage



Nutzungsbedingungen und Disclaimer

  1. Trotz sorgfältiger Beschaffung und Bereitstellung der im Rahmen meiner Homepage zum Abruf bereitgehaltenen und angezeigten Inhalte übernehme ich keine Gewähr für deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Genauigkeit.

  2. Die zum Abruf bereit gehaltenen Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher meiner Homepage und stellen keine Beratung oder sonstige Empfehlung dar.

  3. An allen Web-Seiten inklusive Layout, Quelltext, Software und deren Inhalten besitze ich das alleinige Urheberrecht und sonstige Schutzrechte. Das Abrufen, Kopieren, Abspeichern und das Be- und Umarbeiten der Webseiten, im Ganzen oder in Teilen, darf allein zum privaten, nicht kommerziellen Gebrauch vorgenommen werden. Urheberrechtshinweise und Markenbezeichnungen dürfen weder verändert noch beseitigt werden. Alle darüber hinausgehende Handlungen bedürfen meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.

  4. Die Einrichtung eines Hyperlinks von anderen Webseiten auf eine der zu diesem Online-Angebot gehörenden Webseiten, ist erwünscht. Die zu diesem Online-Angebot gehörenden Webseiten oder deren Inhalte mittels eines Hyperlinks in einem Teilfenster anderer Online-Angebote einzubinden oder darzustellen ist nur nach meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung zulässig.

  5. In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Hyperlinks für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das Landgericht - alleine dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Für sämtliche auf meiner Homepage genannten Hyperlinks gilt daher:

    Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten der verlinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.


Domaindaten

   Domain:  gerhardweil.de
   Letzte Aktualisierung:  19.04.2005

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

   Name und Adresse:  Dr. Gerhard Weil
Unnuetzstr. 14
D-81825 Muenchen
Germany

   e-mail Adresse:   gerhard.weil@gerhardweil.de

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain gerhardweil.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

   Name:  Dr. Gerhard Weil
   Kontakttyp:  PERSON
   Adresse:  Unnuetzstr. 14
   PLZ:  81825
   Stadt:  Muenchen
   Land:  DE
   Remarks:  ACTION NEW
ID [#33909046/33480223]